Da ich immer wieder die Frage gestellt bekomme, dachte ich mir, es kann nicht schaden 2 Tage!!! vor der BuchPassion #2 noch einmal auf die verschiedenen Einlasszeiten hinzuweisen.

Der reguläre Einlass ist 11 Uhr - deswegen steht er auch überall auf den Tickets.
Premium/Blogger und Presse-Tickets dürfen aber vor der regulären Zeit hinein: ab 10 Uhr.
Kaffee-Trinker, die ihr Ticket online erstehen, kommen ab 14 Uhr rein und jene, die das Ticket an der Kasse holen, erst um 15 Uhr.
Die (Tages)Kasse ist den gesamten Tag über geöffnet. Ihr müsst also nicht zwingend zu den o.g. Zeiten erscheinen.

Warum ist die reguläre Zeit 11 und nicht 10? Weil letztes Jahr schon viele Standard-Ticket-Halter um 10 Uhr erschienen sind und Ich das dieses Jahr vermeiden wollte. ;)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.