Wir lieben Blogger!

...denn Du bist etwas besonderes und für Autoren, aber auch für uns unverzichtbar. Genau deshalb kannst Du Dich als Blogger auch für ein Presse-Ticket akkreditieren lassen! 
Aber auch so stehen wir Euch gerne für Interviews und Fragen zur Verfügung. Gerne stellen wir Euch Grafiken für Eure Berichterstattung zur Verfügung. Und natürlich gibt es für Euch das Blogger-Ticket!

Blogger-Ticket

Ein Blogger-Ticket ist fast identisch mit einem Premium-Ticket. Diese beinhaltet eine Event-Tasche, ein exklusives Event-T-Shirt, einen Event-Kugelschreiber und exklusive Goodies (Leseproben, Postkarten, Lesezeichen und mindestens ein Taschenbuch!). Zusätzlich aber erhältst Du einen Blogger-Ausweis. Dafür musst Du jedoch nachweisen, dass Du einen Blog hast, sonst wird Dein Blogger-Ticket in ein Premium Ticket (also ohne Ausweis) umgewandelt. 

Ein Blogger-Ticket kannst Du auch gewinnen. Wir verschenken Blogger-Tickets an Blogger, die sich durch besonderes Engagement auszeichnen.

 

Teilnahmebedingungen

Um ein Bogger-Ticket geschenkt zu bekommen musst Du Mitglied unserer Blogger-Gruppe auf Facebook sein.
Dein Blog darf zum Zeitpunkt der Bewerbung nicht jünger als 12 Monate sein, oder weniger als 500 Abonnenten haben und regelmäßig aktiv sein.
Hauptthema Deines Blogs müssen Bücher sein. Es sollte auch Buch-Rezensionen auf Deinem Blog geben.

Wann werden die Gewinner genannt?

Während der Vorbereitungen zu der jeweiligen Veranstaltung.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.