Wir lieben Blogger!

Und genau deshalb hast Du die Möglichkeit ein kostenloses Blogger Ticket zu erhalten, oder gar Standard Besucher-Tickets zu verlosen. Wie? Indem Du das tust, was Du am besten kannst: bloggen! Nicht die größten Blogger werden von uns beschenkt, sondern die engagiertesten. Es liegt also ganz in Deinen Händen! Natürlich kannst Du Dir auch einfach ein Blogger-Ticket kaufen oder Dich akkreditieren lassen. Letzteres garantiert Dir aber kein kostenloses Ticket, da viele Kriterien erfüllt sein müssen.

Blogger-Ticket

Egal ob mit gewonnenem oder erworbenem Ticket: ein Blogger-Ticket ist identisch mit einem Premium-Ticket. Diese beinhaltet eine Event-Tasche, ein exklusives Event-T-Shirt, einen Event-Kugelschreiber und exklusive Goodies (Leseproben, Postkarten, Lesezeichen und mindestens ein Taschenbuch!). Solltest Du Dir ein Blogger-Ticket kaufen und bei der Aktion gewinnen erhältst Du das Geld für Dein Ticket nicht zurück.

Ablauf

Es gibt zwei Mal eine drei Monate-Aktion (Mai-Juli + August-Oktober) in der Du anderen Bloggern zeigen kannst, was es bedeutet, ein Blogger mit Buch-Passion zu sein. 
Wir stellen Dir Werbematerialien (Bilder, Links, Texte, etc.) zur Verfügung, die Du nach eigenem Ermessen teilen kannst. Natürlich ist auch Deine Kreativität gefragt! Erstelle selbst Beiträge und Bilder und bring sie unter die Leute Vergiss dabei nicht, uns in den Beiträgen zu markieren, oder uns Links zu Deinen Beiträgen zuzusenden.
Wenn Du beim ersten Mal nicht gewonnen hast, hast Du bei der zweiten Aktion abermals die Möglichkeit, ein Blogger-Ticket zu gewinnen. Wenn Du bei der ersten Runde gewonnen hast, bekommst Du die Gelegenheit, auf Deinem Blog zwei Standard-Besucher-Tickets zu verlosen, und kannst ein Standard-Ticket für eine Begleitperson zu gewinnen (diese darf dann auch bereits ab 10 Uhr die BuchPassion betreten, bekommt aber keine Premium-Goodie-Tasche).

Aktionsmonate

BuchPassion Bremen: 1. Aktion November-Januar, 2. Aktion Februar-April
BuchPassion Köln: 1. Aktion Mai-Juli, 2. Aktion August-Oktober

Teilnahmebedingungen

Du musst Mitglied unserer Blogger-Gruppe auf Facebook sein.
Dein Blog muss bereits bei einer vorherigen Aktion oder aber in der Bewerbungsphase (März+April 2019) teilgenommen haben.
Dein Blog muss zum Zeitpunkt der Bewerbung älter als 12 Monate sein, mehr als 500 Abonnenten haben und regelmäßig aktiv sein.
Hauptthema Deines Blogs müssen Bücher sein. Es sollte auch Buch-Rezensionen auf Deinem Blog geben.

Wann werden die Gewinner genannt?

Die jeweiligen Gewinner werden am letzten Tag des Aktionszeitraums genannt.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok